Kundendienst     03306781033

Wir bieten eine 12 Monate Garantie mit jedem Tech - Artikel verkaufen wir,
um Ihnen zusätzliche Sicherheit.
Ihre Garantie beginnt am Tag Ihrer Bestellung.

Alle unsere Handys kommen mit 12-monatige Garantie abgesehen von Software von Drittanbietern Probleme, Unfallschäden, (eg.water Schaden) zerbrochenen Bildschirm, usw.

Wenn Sie Ihr Gerät an einen Dritten übernehmen, erlischt die Garantie auf dem Gerät.

Die Garantie für sanierte Telefone und Smart Cellular verkauft Tabletten unterscheidet sich je nach Gerät und deckt nur Herstellungsfehler

Bei allen renovierten Geräten verkauft von Smart Cellular, wird die Batterie durch eine 3-monatige Garantie ab dem Zeitpunkt der Lieferung abgedeckt werden.

Alle Garantieansprüche müssen Sie uns die Reparatur mitgeteilt haben, innerhalb der Garantiezeit und kehrte in unseren Räumlichkeiten innerhalb von zwei Wochen ab dem Zeitpunkt gemeldet werden.

Sie müssen die Waren über einen verfolgbaren Service senden. (Bitte halten Sie den Kassenbon als Nachweis) Die Ware in einem geeigneten Verpackung geliefert zurück werden sollte, da wir nicht verantwortlich gemacht werden können für Schäden, die durch unsichere Verpackung verursacht wird.

Wenn das Gerät, wird nicht zurückgesetzt worden zurückgegeben werden wir die iCloud / Google-Kontoinformationen müssen in der Lage sein, das Gerät zu testen, zum Scheitern so tun, um den Rückgabeprozess verzögern kann.

Sie tragen die alleinige Verantwortung für alle auf Ihrem Handy / Tablet gespeicherten Daten, und wir übernehmen keine Haftung für den Verlust oder die Beschädigung dieser Daten. Stellen Sie sicher, Sie alle Fotos gespeichert haben, Nachrichten und E-Mails auf Ihrem Gerät, bevor Sie zurück senden Sie Ihre Waren.

Für alle PlayStation und Xbox Kauf, die Garantie ist mit Sony / Microsoft direkt.

Für alle PlayStation und Xbox Kauf, die Garantie ist mit Sony / Microsoft direkt.