- There's still time...

Shop Now

FAQs

Kundendienst     03306781033

„Wie komme ich ein unerwünschtes Element?„

Wir Bieten Eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie Politik für alle Unsere Produkte. Der Artikel in Sie Seinen ursprünglichen Zustand, einschließlich Anweisungen und Zubehör und Auch Durch EINEN gültigen Kaufbeleg beigefügt.

Um ein Produkt im Rahmen of this Politik zurückkehren einfach das Produkt eine Smart Cellular per Post Innerhalb von 30 Tagen oder Kontaktieren Sie unsere speziellen Kundenservice auf XXXXXXXXX. Bitte stellen Sie sicher, in DM Rückgabeformular ausfüllen, das Sie in der Box FINDEN. If you Eine Kopie benötigen mailen Sie uns Bitte [email protected]

Produkte, sterben von der 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie ausgeschlossen Sind, Werden; Die Ware, stirbt Ihre Hersteller Durch das Brechen der Dichtung des produkts oder Registrierung oder aktivierung von Software oder SIM-Karten widerrufen had.

„Muss ich für Rücksendung Auf einem unerwünschten Artikel bezahlen sterben?“

Wenn Ein unerwünschtes Element Innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben Wird, Müssen Sie für sterben Rücksendung zu zahlen HABEN, Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen Verkaufsbedingungen für weitere Details zu Sehen. If Ihr Artikel EINEN Fehler Smart Cellular Hut sterben Kosten für Porto decken.

„Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich nicht da ist mein Paket zu EMPFANGEN?„

If niemand da ist, Ihr Paket zu erhalten, sei es Durch DPD oder Einems other Kurier Geliefert Wird, Wird Eine Karte Durch Die Tür gebucht Werden Beratung Eines Zustellversuch. Es wird anweisung auf der Karte sein, Wie eine Nachlieferung Von dem Kurierdienst zu beantragen.

„Muss ich da sein für meine Bestellung zu unterschreiben?“

Bestellungen per DPD und andere Kurierdienste gesendet werden eine Unterschrift erfordern.

„Kann ich eine separate Lieferadresse Rechnungsadresse?“

Ja. Wenn Sie Ihre Waren an eine andere Adresse andere als Rechnungsadresse geliefert werden möchten, füllen Sie bitte alle Informationen beim Check-out. Wenn Sie eine andere Rechnungsadresse Lieferadresse wählen, können wir weitere Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen. Bitte stellen Sie sicher, in allen Kontaktinformationen gefüllt haben. Sollte unseren Kundendienst benötigen Sie für weitere Informationen rufen sie werden Ihnen im Voraus per E-Mail. Bitte beachten Sie, müssen Sie Ihre Rechnungsadresse mit der Adresse, die Ihre Karte registriert ist, oder die Zahlung ablehnen.

„Kann ich hinzufügen oder einen bestehenden Auftrag ändern?“

Sobald eine Bestellung bestätigt wurde, müssen Sie unseren Kundendienst kontaktieren, um alle Änderungen auf xxxxxxxxxx zu machen

„Kann ich telefonisch bestellen?“

Um über das Telefon zu bestellen bitte rufen xxxxxxxxxxxxxxxx, werden Sie dann zu einem Verkaufsberater übertragen werden, werden Sie mit Ihrer Bestellung helfen. Linien geöffnet: Mo - Fr von 9.00 bis 05.00.

„Wenn ich Artikel in meinem Warenkorb gelegt haben, werden die Produkte für mich reserviert?“

„Wenn Sie Artikel in den Warenkorb gelegt haben, werden sie nicht für Sie reserviert. Das einzige Mal, Lager wird Ihnen zugeordnet werden, wenn Sie Ihren Kauf von der Kasse abgeschlossen haben. Das könnte zur gelegentlich Lagerbestände aus der Zeit unterschiedlich sein können Hinzufügen von ihnen in Ihren Warenkorb und der Kauf abgeschlossen ist. Wenn Sie die Smart-Cellular-Website verlassen nach Artikel in Ihren Warenkorb und kommen wieder zu einem späteren Zeitpunkt (auf demselben Computer) Addieren der Produkte, bis es bleiben entschieden haben, entweder Sie Ihren Warenkorb leer oder wenn Sie sich entschließen, zur Kasse gehen.“

„Wie schreibe ich einen Artikel bewerten?“

navigieren Sie einfach auf das Element, das Sie gekauft haben und wollen, dann klicken Sie auf die Bewertungen Registerkarte überprüfen, das Produkt auf einer Skala von 1 bis 5 auf der Grundlage der Leistung des Produkts bewerten, schreiben Sie eine Bewertung Produkt und klicken Sie auf den „Abschicken“ -Button .

„Wie schreibe ich einen Artikel bewerten?“

navigieren Sie einfach auf das Element, das Sie gekauft haben und wollen, dann klicken Sie auf die Bewertungen Registerkarte überprüfen, das Produkt auf einer Skala von 1 bis 5 auf der Grundlage der Leistung des Produkts bewerten, schreiben Sie eine Bewertung Produkt und klicken Sie auf den „Abschicken“ -Button .

Alle Bewertungen werden für irrelevant oder unangemessen moderiert, bevor sie auf der Website veröffentlicht werden, daher werden einige Bewertungen nicht angezeigt. Für eine erfolgreiche Überprüfung muss der Eintrag über die Produktleistung sein. Jede Kundenbetreuung im Zusammenhang Anfrage oder Kommentare wie verspätete Lieferung oder fehlerhafte Produkte sollten zu unserem Kundenbetreuungsteam gerichtet werden. Bewertungen einschließlich unangemessenen oder aggressive Sprache, Preise oder die Förderung Informationen, persönliche Daten oder Wettbewerber Namen / Daten werden nicht verwendet werden.

„Die Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten“

Nach den neuen gesetzlichen Vorschriften herausgegeben im Januar 2007 haben wir alle verpflichtet sind, und müssen unsere Rolle spielen, um sicherzustellen, dass die Abfallmenge auf bestimmte elektrische und elektronische Geräte nach vorne reduziert würde. Außerdem, wenn sie als Abfall entstehen müssen wir zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass es von Hausmüll getrennt ist, getrennt gesammelt und letztlich in einer Schallumwelt Weise entsorgt (recycelt und wiedergewonnen).

Im Wesentlichen einige der Chemikalien und Metalle in diesen elektrischen Elementen können auf den Boden und die menschliche Gesundheit schädlich sein, wenn die in Deponien entsorgt. Durch die neuen Regelungen übernehmen und zusammen arbeiten wir alle die Menge der Deponie reduzieren und die daraus resultierende Verschmutzung. Für Ihren Teil als Kunde werden Sie aufgefordert, Ihren Elektroschrott zu prüfen, bevor sie weg und insbesondere Blick für das Typenschild werfen und wenn das folgende Logo vorhanden ist, müssen Sie es nicht in den Hausmüll werfen.

Bitte nehmen Sie diese Abfälle nächstgelegenen Sammelstelle Facility (DCF), wo spezielle Einrichtungen für die korrekte Entsorgung bestehen. So finden Sie Ihre nächste DCF besuchen Sie bitte die folgende Website: www.recycle-more.co.uk/PRO Geben Sie Ihre Postleitzahl und die Orte der nächsten DCFs angezeigt.

Batterien: Bitte werfen Sie keine Haushaltsgerätebatterien in den Hausmüll.

„Was bedeutet‚verwendet Eintrag bedeuten?“

Gebrauchte Produkte sind Produkte, die fit für den Weiterverkauf zu einem reduzierten Preis zurückgegeben und als wurden. Funktionalität wurde das Produkt getestet, um sicherzustellen, arbeitet und ist völlig sicher zu bedienen. Zustand der einzelnen Elemente wird geprüft und gereinigt. Dieser Bestand hat traditionell eröffnet hatte Verpackung, die ein leichten kosmetischen Schäden hat. Das Produkt ist in kompletter Verpackung mit sämtlichem Zubehör verkauft, darunter; Netzteile, Kabel (ordentlich gebunden), Handbücher und jede Software.

Unser

PEG GRADE

Alle unsere Waren werden sorgfältig geprüft. Jedes ist individuell getestet und basiert auf seiner physischen Erscheinung benotet.
Unser PEG Notensystem erklärt hier unten:

ursprünglich

So gut wie neu! Dies ist ein Vollständig getestet unberührtes Produkt in Einem ausgezeichneten Betriebszustand . Sie sind ein Großartiges Gerat zu Einem günstigen Preis bekommen!

Ausgezeichnet

Dieses Produkt ist in sehr gutem Zustand mit nur kosmetischen leichten Gebrauchsspuren. Es wurde Vollständig getestet und funktioniert perfekt.

Darm

Dieses Produkt hat moderate Anzeichen von Verschleiss, Sondern Wurde Vollständig getestet und ist in DM Grossen Arbeitsauftrag.
Alle Unsere Produkte gerechnet wurden von Einem Gadget - Spezialist und Qualität, Bevor sie versendet geprüft getestet.