- There's still time...

Shop Now

Zurück

Kundendienst     03306781033

Smart Cellular Stolz ist seine Selbst auf Probleme und Fragen schnell und effizient zu lösen. Wir sind glücklich, Rückkehr und Ausgabe Ersatz unverzüglich zu übernehmen. Wir zielen darauf ab Ihrer Rückkehr am selben Werktag wir es empfangen zu verarbeiten, wenn wir keinen Ersatz bieten wir eine volle Rückerstattung wird.

Wenn Sie nicht 100% zufrieden mit Ihrem Produkt sind wir glücklich ersetzen oder eine Rückerstattung.

Bitte mailen Sie uns unter: [email protected]

WICHTIG

Bevor Sie Ihr Gerät zurückgeben ...

Bitte beachten Sie die folgenden Schritte und stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon aus Ihrem iCloud-Konto angemeldet ist. Wir können nicht verarbeiten Ihre Rückkehr, bis dies geschehen ist. Alle Waren erhalten mit iCloud Schloss oder Pin-Lock wird zurückgeschickt werden müssen, da wir keine Passwörter oder PIN über das Internet für Ihre Sicherheit annehmen kann.

Tippen Sie auf Einstellungen> Apple ID. Blättern Sie nach unten und tippen Sie auf Abmelden.

Tippen Sie Abmelden wieder, dann tippen Sie auf Löschen von My iPhone und geben Sie Ihr Passwort ein.

Zurück zu den Einstellungen und tippen Sie Allgemein> Zurücksetzen> Erase Alle Inhalte und Einstellungen.

Wenn Sie auf Find My iPhone gedreht, müssen Sie Ihren Apple-ID und das Passwort einzugeben.

Wenn für Ihren Gerätecode oder Einschränkungen Passwort gefragt, geben Sie es. Tippen Sie dann auf Erase [Gerät].

Wenn Ihr Gerät nicht mit Strom versorgt und Sie sind nicht in der Lage aus iCloud zu unterschreiben, geben Sie bitte Ihr Apple-ID und Passwort, so dass wir das Telefon zurücksetzen können, wenn wir sie an der Macht zu verwalten.

Wir empfehlen Senden Sie das Gerät an uns zurück über Royal Mail Special Delivery (oder jeder verfolgt Service), da dies das Paket versichert hält und bietet Ihnen auch mit einer Tracking-Nummer bestätigen wir Ihr Paket erhalten haben. Wir können auch jede Portokosten erstatten, die Sie (für internationale max von £ 25) entstehen. Bitte bewahren Sie den Kassenbon an einem sicheren Ort.

Unsere Rücksendeadresse ist
Einheit F14B, Waterfront Studios,
1 Dock Road, London, E16 1AH

Kontaktieren Sie uns auf
[email protected]