- There's still time...

Shop Now

Brexit

Kundendienst
02039358546

Wie wirkt sich der Brexit auf meine Bestellung aus?

Wie wirkt sich der Brexit auf meine Einkaufsreise mit SmartCellular aus?

Sie müssen sich keine Sorgen machen - Sie können Ihre Bestellungen trotzdem aufgeben und wie gewohnt mit SmartCellular einkaufen. Wir ergreifen alle Maßnahmen, um sicherzustellen, dass das Einkaufserlebnis unverändert bleibt.

Werden Ihre Preise steigen?

Wir überprüfen ständig unsere Preise, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die besten Angebote anbieten, um etwaige Änderungen zu kompensieren, die uns als Unternehmen möglicherweise entstehen. Warum sollten unsere Kunden den Preis zahlen müssen? Nein, wir versprechen, dass wir uns bemühen, weiterhin wie gewohnt die besten Angebote für alle Ihre Lieblingsmarken zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.

Muss ich länger auf meine Lieferung warten?

Wir haben verschiedene Maßnahmen ergriffen, um Auswirkungen auf die Lieferzeiten zu vermeiden, und wir werden unerwartete Verzögerungen so schnell wie möglich mitteilen. Wir überprüfen ständig unsere Vorschläge, um sicherzustellen, dass wir die besten Dienstleistungen anbieten. Klicken Sie hier, um Details zu den verfügbaren Lieferservices zu erhalten.

Werden sich Lieferschlusszeiten / -preise ändern?

Gelegentlich müssen wir Änderungen an den Lieferschlusszeiten vornehmen, um das Auftragsvolumen besser verwalten zu können. Wir planen jedoch keine Änderungen infolge des Brexit. Wenn Sie die Kasse erreichen, können Sie die aktuellsten Annahmeschlusszeiten anzeigen. Wir überprüfen Ihr Angebot ständig, um sicherzustellen, dass wir den besten Service bieten.Klicken Sie hier, um Details zu den verfügbaren Lieferservices zu erhalten.

Was ist mit internationalen Versandsteuern?

Sie werden an der Kasse benachrichtigt, wie hoch die Kosten für Ihre erwartete Gewohnheit sein können. Bitte beachten Sie, dass keine Zollgebühren anfallen. Alle Mehrwertsteuer und Zollgebühren enthalten Ab dem 28.12.2021 für alle europäischen Verkäufe.

WICHTIGER BREXIT & amp; ZOLLINFORMATIONEN

Wie von der britischen Regierung empfohlen, fallen für den Export nach Europa keine Zollgebühren an. Kunden werden keine Zollexportgebühren berechnet. Alle Mehrwertsteuer und Zollgebühren enthalten ab 28.12.2021. Wir haben den Gesamtpreis, den Sie für das Produkt zahlen, angegeben.

Zollgebühr ab 1. Januar 2021

Wie von der britischen Regierung empfohlen, fallen für den Export nach Europa keine Zollgebühren an. Kunden werden keine Zollexportgebühren berechnet. Alle Mehrwertsteuer und Zollgebühren enthalten Ab dem 28.12.2021 für alle europäischen Kunden, die bei Smart Cellular bestellen. Bitte beachten Sie, dass Sie von Ihrem Zielland aus bestellen müssen und nicht von der britischen Website, wenn Ihre Lieferadresse außerhalb Großbritanniens liegt.

Unser Brexit-Versprechen ist es,
Smart Deals für alle unsere Smartphones aufrechtzuerhalten